SHG Post-Vac / Long-Covid

Ich möchte zum Forum SHG Post-Vac / Long-Covid

Ich möchte dem Forum SHG Post-Vac / Long-Covid beitreten

Warum die SHG Post-Vac / Long-Covid?

Viele Menschen, nach Hochrechnung von Studien sind es Millionen allein in Deutschland,  machen die Erfahrung, dass ihnen konventionelle Mediziner nicht helfen können oder sie nicht ernst nehmen mit ihren Beschwerden, die nach Covid-19 oder nach der Covid-19 Impfung aufgetreten sind.  Klar ist, dass das Spike-Eiweiß des Corona Sars-COV 2 Virus die Gefäße schädigen kann und schwer krank machen kann und dass auch die Spike-Eiweiße , die durch die Impfungen vom Körper dann selbst gebildet werden, schwer krank machen können und auch Tausende von Todesfällen erzeugt haben.

Mit etwas Logik versteht jeder und jede, dass es fatal war und ist, diese für den Menschen hochgefährlichen Spike-Eiweiße dann als „Impfstoff“ selbst vom Körper bilden zu lassen, zumal bereits vorher bekannt war,

  • dass die zellwandgängigen Verpackungen – die Lipindnanopartikel-  der Mod-RNA „Impfstoffe“, die den Bauplan für die Spike-Eiweiße enthalten,  diese in jedes Organ, in Nerven- und Immunzellen und auch ins Gehirn transportieren würden  und damit wie trojanische Pferde die Gefahren in jede Körperzelle transportieren können, die bei der CoronaInfektion normalerweise bereits auf den Schleimhäuten abgewehrt werden kann.
  • dass klar war, dass die körpereigenen Abbauprozesse diese künstlichen Stoffe gar nicht oder erst nach Wochen und Monaten abbauen können würden und nicht etwa nach 3 Tagen, wie es falschbehauptend den Menschen vorgegaukelt wurde
  • dass niemand auf der Welt vorher eine Dosis-Wirkungsberechnung gemacht hat oder bis heute machen kann und damit jede Anwendung ein reines Glücksspiel oder besser Russisch Roulette ist, denn auch junge gesunde Menschen haben damit ihre Gesundheit und Tausende auch ihr Leben verloren. Wer dazu mehr lesen möchte, findet wichtige Informationen

Da die Erkrankungen neuartig sind und viele Ärzte davon keine Ahnung haben und zudem Gefahren dieser Spike-Eiweißbildung von den Gesundheits- Behörden, der Politik und der Presse heruntergespielt und bagatellisiert werden, sind Sie überwiegend auf sich und die Erfahrungen anderer angewiesen, wofür wir hier ein Forum zum Austausch bereitstellen.

Da die Symptome der Impfnebenwirkungen sehr unterschiedlich sein können, je nach dem wo die Spike-Eiweisse den größten Schaden angerichtet haben- haben wir unsere Selbsterfahrungsgruppen thematisch gegliedert, da klar ist, dass Menschen mit Unfruchtbarkeitsproblem oder Krebs andere Unterstützung benötigen als Menschen mit Erschöpfung, Depression oder Muskelschmerzen. Sie können an einer oder auch an mehreren Selbsthilfegruppen teilnehmen, falls Sie in mehreren Bereichen betroffen sind.

Wichtige ärztlich geprüfte Hinweise zu Möglichkeiten der Verringerung von Beschwerden und für den Abbau seelischer Belastungen finden Sie auch auf

In der SHG erfahren finden Sie weiterhin Unterstützung bei vielen wichtigen Themen rund um Ihre Symptome.  Damit lassen sich einige Umwege vermeiden und lässt sich letztlich auch einiges an Geld einsparen. Häufige Nebenwirkungen wie Myocarditis, Perikarditis, Herzrhythmusstörungen und Herzinfarkt oder Embolien und Thrombosen sowie Schlaganfälle müssen zunächst fachärztlich medizinisch abgeklärt und behandelt werden und eignen sich nur unterstützend für Selbsthilfe.  Sollten Sie hier nach qualifizierten Behandlern suchen, wenden Sie sich bitte zunächst an die Therapeutenvermittlungsstellen www.corih.de und an therapeutenvermittlung@mwgfd.org.

Sollten Sie dort nicht weiterkommen, finden Sie evtl in der Selbsthilfegruppe Nr.10 „Wenn Fachärzte nicht helfen konnten und seltene Krankheitsbilder“

Sie erhalten in den SHG auch Tipps von anderen, wie Sie ggf. Ansprüche gegenüber dem Staat durchsetzen können.

Bitte beachten Sie, dass Impf-Folge-Schäden, die in 2021 aufgetreten sind, möglicherweise am 31.12.24 verjähren und dass Sie diese ggf. auf dem Klageweg bis dahin geltend gemacht haben müssen und für den Klageweg auch Prozesskostenhilfe beantragt werden kann.

Was können Sie darüberhinaus eventuell für andere tun?

Bitte stellen Sie ihre positiven wie auch negativen Erfahrungen gerne auch anderen zur Verfügung, indem Sie einen möglichst aussagekräftigen Bericht an unsere Geschäftsstelle schreiben, den wir dann- ggf. nach redaktioneller Bearbeitung, die wir mit Ihnen absprechen – ANONYMISIERT in unserem Erfahrungsbereich einstellen „Was mir geholfen hat“(Link) oder „Pleiten Pech und Pannen“ (links).

Hier geht’s zu den verschiedenen PostVac-LongCovid-Selbsthilfegruppen:

  1. SHG Post-Vac / Long-Covid: Erschöpfung-CFS
  2. SHG Post-Vac / Long-Covid: Muskel- und Rheumatische Beschwerden
  3. SHG Post-Vac / Long-Covid: Gedächtnis-Konzentration, Leere im Gehirn, Depressivität,
  4. SHG Post-Vac / Long-Covid: Gehäufte-Infekte
  5. SHG Post-Vac / Long-Covid: Verlust-Trauer (eines Kindes oder Angehörigen
  6. SHG Post-Vac / Long-Covid: Unfruchtbarkeit-Fehlgeburten
  7. SHG Post-Vac / Long-Covid: Krebs (Turbokrebs/ Krebsrezidiv)
  8. SHG Post-Vac / Long-Covid: Multiple Sklerose- Nervenstörungen
  9. SHG Post-Vac / Long-Covid: Angehörige Demenz-Psychiatrische Erkrankung 
  10. SHG Post-Vac / Long-Covid: Ärzte-Hilflos-Unklares-Seltenes